Freitag, 27. April 2007

Jahreshauptversammlung

Die Arbeit wurde pünktlich um 18 Uhr niedergelegt, um rechtzeitig bei der JHV von Fortuna sein zu können. Es folgte eine 90minütige, recht langweilige Versammlung. Das ging in früheren Jahren schon ganz anders zu. 20:45 Uhr war es dann zu Ende und wir konnten - wie in jedem Jahr - im Füchschen Brauereiausschank 100m weiter einkehren. Mit dabei die ALTsTARS Frosch und Baresi, der alte Abwehrchef, sowie 20 weitere, illustre Gestalten aus dem Fanumfeld der Forteng: Led Zeppelin, DKP, Opa, Bob Bongo, Tess, um nur einige zu nennen. Ein weiterer trägt die Fortuna wirklich im auf dem Herzen. Übrigens ein Geschenk seiner Eltern zum Abitur! Gegen 1:15 Uhr war mein Pegel voll und ich beschloß als nächstes zu Hause einzukehren.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Sicher ganz sympatische Eltern, die der Forteng-Fan hat.

Bierpegel hat gesagt…

Denke ich auch.