Montag, 16. April 2007

Aussenminister

Der Test, mal wieder gegen den Ball zu treten schlug leider fehl. Anscheinend zu wenig Voltaren-Gel bislang. Dennoch ein anstrengender Montagsabendkick ohne Sprints und Torschüße. Hell-Dunkel 22:22 (Nachtrag: eigentlich war die Partie nach dem 22:21 für Dunkel schon längst abgepfiffen. Der Ausgleich war somit ein Empty-Net-Goal!)
Team Hell: Gomez, Faxe, Slawek
Team Dunkel: Droll, John, Krolle, Lendl

Danach kam endlich die nächste Strombergfolge. Hier ein paar Sprüche:
  • "Scheidung ist wie Seelenaids. Man rottet langsam dahin nur weil man mit der Falschen gevögelt hat ... äh .. ich meine natürlich mit der Richtigen, Herr Becker."
  • "Tut mir leid, daß ich zu spät bin, aber ich musste noch eben meinem kleinen Aussenminister da unten die Hand schütteln."
  • "Jetzt mal alle raus hier, sonst bekomme ich Sprühstuhl."
  • "Ciao Ciao Ceauşescu"

1 Kommentar:

kleinepromenade hat gesagt…

Stromberg habe ich gestern auch geschaut aber die sprüche habe ich leider alle verschlafen.....schade