Mittwoch, 11. April 2007

Stern des Südens

Giovanni Correntemontagna und der Bierpegel (was heisst das auf italienerisch?) fanden sich bereits um 19:30 Uhr in der Kaschemm "Zum Goldenen Fass" ein. Es bildete sich ein ansehnliches Trüppchen von ca. 15 Leuten (Moment, ich zähle durch: Peter, Peter, Akki, Silvia, Dani, Nicole, Nick, Ronny, Rabe, Tanja, Faxe, Matula, Casi, Bierpegel und Giovanni = 15). Jeder hatte seinen "persönlichen Deckel ohne den man nicht rauskommt" und der wurde fleissig gefüllt. Da der Preis in dem Laden stimmte, wurde das Budget durch Masse erreicht. Mann oh mann. Nie wieder ...
Der o.g. Stern ist jedenfalls nun in der Champions League erloschen. Einige von uns wünschen sich, daß der Stern im nächsten Jahr gar nicht leuchtet. Ich gebe zu, das hätte was.
Bleibt die Frage: Wo ist eigentlich der Burg?

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Livello di birra... Birralivello...
Verena?

Bierpegel hat gesagt…

Der reuige Sünder Multemolte hat sich bei mir heute telefonisch gemeldet.
Damit sei ihm der schlampige Umgang mit seinen Mitmenschen verziehen. Er hatte eine Ausre äh Erklärung für seine Nichterreichbarkeit.

Bierpegel hat gesagt…

Birralivello werde ich ab und an verwenden. Die Leserschaft wird das schwerlich verinnerlichen können.

Die Tschu hat gesagt…

WAS IST DIE AUSREDE???? :))

Bierpegel hat gesagt…

Deutsches Handy wurde gekündigt, nicht gemerkt......

Bierpegel hat gesagt…

Übrigens. Die schöne Hand vorne gehört mir. Am Handgelenk seht Ihr die Lufthansa Jubiläumsuhr.