Freitag, 20. April 2007

Heimkino

Der frühe Vogel fängt den Wurm dachte sich der Jedöns und hatte den Termin bei seinem Hausarzt auf 7:15 Uhr gelegt. Dieser bestätigte ihm u.a., daß, obwohl in der Vergangeheit viel braunes und güldenes Gold die Leber runtergeflossen ist, kein Schaden an eben dieser zu erkennen sei. Na herrlich.
Ein langer Bürotag folgte. Die Idee der Frauen, zusammen mit dem Schwippschwager einen gemütlichen DVD-Abend zu veranstalten, kam da gerade recht. Kein großes Kino, denn das schmeckt dem Jedöns nicht, ein paar Becks, die wiederum gut schmecken und ein hoffentlich spannender Film. Das Aussuchen ist grundsätzlich Sache der Frauen, da die cineastisch besser aufgestellt sind. Und so liehen Sie einen Film aus, den sie angeblich dem Thriller-Regal entnommen hatten und der nach 95 (olé) Minuten endlich begann Spannung aufzubauen. *gähn. Hätten wir mal besser das Freitagsabendspiel auch nach der 61. Minute weiterverfolgt, dann hätten wir wenigstens noch Diegos 63m-Tor gesehen.

Keine Kommentare: