Mittwoch, 25. April 2007

Sensationell

Mein Fahrrad ist im Ar... Eimer und das geht mir ziemlich auf den Senkel. Irgendein Penner hat den Hinterreifen aufgeschlitzt, was bei einem "A-Touren"-Modell ziemlich nervig ist. Ich werde es also wegbringen. Nicht daß ich kein Rad flicken könnte, aber es fehlt mir an Flickzeug und Geduld.
Abends traf ich mich mit Baresi, Droll und Kashoggi an den Kasematten und wir verfolgten das 2. Halbfinale Chelsea-Liverpool unter freiem Himmel. Zwei sensationelle Dinge gibt es zu berichten:
1. Baresi hat die Haare ab und
2. ich habe freiwillig ein Backfisch-Brötchen bei Fisch Gosch gegessen! Mir blieb leider keine andere Wahl.
Danach noch einen Streifzug über die rappelvolle Ratinger gemacht und den Bierpegel sowie C-Steve getroffen. 1 Uhr im Bett gelegen.

10 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Fisch ist gesund!

das ist echt kacke mit dem Rad (was ist ein A-Touren-Modell?)... das waren sicher so asoziale Sido-Bushido-Kinder ;)

JEdöns hat gesagt…

Eine "Gazelle" (Hollandrad).

Bierpegel hat gesagt…

Mußtest Du also nach Hause schieben?

Die Tschu hat gesagt…

aah, eine Graziella!

du wirfst jetzt doch hoffentlich nicht das ganze Fahrrad weg!!! denk bitte daran dass es in der dritten Welt Kinder gibt die ihr ganzes Leben kein Fahrrad haben... und auch nichts zu essen... und...

JEdöns hat gesagt…

Nein, ich werfe es sicher nicht weg! Aber danke für den Hinweis.

Bierpegel hat gesagt…

Dafür killt Dich der Achen!!!
Dann brauchst Du auch kein Fahrrad mehr denn Kinder hast Du ja auch noch keine und Tonja hat ein Fahrrad.

Die Tschu hat gesagt…

verstehe den Gäg irgendwie nicht... ihr nennt ihn Baresi, aber er hat gar keine Ähnlichkeit mit Franco Baresi (ich weiß das, denn als Kind hatte ich ein Panini-Pickerle von Baresi)
oder gibt es einen Christoph Baresi?!?

kleinepromenade hat gesagt…

der hätte sich die haare auch lang lassen können, er schaut auf keinen fotos gut aus

Bierpegel hat gesagt…

Hat er Dich angemacht?
Uncool eine Blogbeitrag im Nachhinein zu ändern. Hinzufügen ist okay, aber ein Foto rausnehmen ist scheiße. Ich habs noch!!!

JEdöns hat gesagt…

Nein, hat er nicht. Aber ich denke, das jetzige Bild ist besser. Ich hatte es nur gestern nicht auf dem Rechner.