Montag, 9. April 2007

Der höchste Berg von Angermund

Nach gefühlten 15 Stunden Schlaf war ich gerüstet für das ostermontägliche Ostereierpecken, doch zuerst besuchten wir Biertankos Goldschmied und Gattin in neuem Domizil im nördlichsten Stadtteil von Düsseldorf: Angermund. Das herrliche Wetter wollte genutzt werden, daher umrundeten wir das nahegelegene Baggerloch, im Sommer ein beliebter Treffpunkt von Nudisten und Schwulen. Und tatsächlich hatten die ersten Sonnenstrahlen auch vereinzelt ein paar "warme Brüder" angelockt. Glücklicherweise trabte die berittene Polizei Streife, so daß wir uns letztendlich sicher fühlten. Die Damen klauten sogar Osterzweige. Am Ende erklommen wir noch den höchsten Berg des Stadtteils Angermunds. Was für ein herrlicher Blick. *hüstel
Anschließend begann dann endlich das erste Familienprogramm und es wurde wieder nicht gepeckt! Skandal. Stattdessen gab es Lammhaxe á la Provence mit Ratatouille und ein paar Gläschen Rotwein. Zum Glück fuhr der heisse Stein den Wagen heim, denn wir gerieten doch tatsächlich 100m vor der Haustür in Steins erste Polizeikontrolle. Nix passiert, Herr Wachtmeister. Gute Fahrt, danke schön.

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

geile internetseite....

ja und wie hoch ist nun der Berg? Zahlen, Daten, Fakten bitte ;)

hast du keine Fotos von den NakedEIs gemacht?