Mittwoch, 18. April 2007

Nasi Goreng

Nach der Arbeit noch kurz auf die Ratinger gefahren. Eva, Faxe und der Rabe speisten schon. Ich hatte das beste Essen seit langem: Penne mit Putenbrust, Mango-Chutney, Gemüse und Kokosmilch. Wer dies auch mal probieren möchte, der gehe bitte ins Meilenstein. Dazu gabs drei Alster (mit Carlsberg also besonders gut). Draussen war es zu kalt, daher blieben wir nicht lange. Die zwei Füchse schmeckten auch nicht wirklich. 23:45 Uhr lag ich im Bett.

3 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Penne mit Putenbrust, ein typisch deutsches Rezept. Penne heißt übrigens Federn!

Die Tschu hat gesagt…

Es kann auch Füllfedern heißen. Wenn man ein N weglässt dann heißt es noch etwas anderes

JEdöns hat gesagt…

Es klingt langweilig, aber es war saulecker. Es kann im übrigen auch Hähnchenbrust gewesen sein.
Interessant, was in Tschus Kopf immer so rumschwirrt. :-)