Freitag, 13. April 2007

Thank god it's friday!

Freitag, der 13! Zuallererst sprang mein Wagen nicht mehr an. Er machte ziemlich üble Geräusche uns ich hatte mich schon auf eine vierstellige Rechnung bei meinem Vertragshändler eingestellt, als der freundliche ADAC-Mensch den Schaden für 129,- EUR behob, indem er einfach eine neue Batterie einsetzte ;) Juhuu. Das Geld bin ich dann anschließend in Roermond losgeworden, wo endlich das neue Schlafzimmer gekauft wurde.
Selbstverständlich packten wir auch Stroop-Waffeln und Flipje Vla ein, diesmal die "Wildlife Edition".
Gleich gehts nach Essen zu einer ehemaligen Arbeitskollegin, die gestern das biblische Alter erreichte, daß dem Bierpegel im Winter auch bevorsteht. Ratinger wäre zwar auch nett heute, aber ich FAHRE LIEBER MIT DEM AUTO ZU DER PARTY.

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

und wie schmeckt joghurt mit flamingo??