Dienstag, 3. April 2007

Unwetter und Bayern

Nach der Arbeit wurde mit unserer Dienstagskickerrunde endlich die Freiluftsaison auf den Rheinwiesen eingeläutet. Da ich mich bei der A****kälte nicht ordentlich warm gemacht hatte, musste ich mich nach wenigen Minuten mit einer Oberschenkelzerrung aus dem Offensivspiel ausklinken und nahm die Position des Torhüters ein. Während es die ganze Zeit über sonnig (aber a****kalt) gewesen war, zogen gegen Ende des Spiels dunkle Wolken auf und liessen für den Rückweg auf dem Fahrrad nichts gutes verheißen. Und so kam es dann auch: soeben losgeradelt, begann es zu regnen und zu hageln wie aus Kübeln und die 2km wurden nicht zuletzt wegen starker Sturmböen zur Tortour. Zuhause angekommen klarte es umgehend auf. Ist ja immer so. Passiert Euch sowas auch?
Dann musste ich mich schnell fertig machen, da ich mit dem Schwippschwager und einem Kollegen zu Happy Auer wollte, um das CL-Viertelfinale Milan-Bayern auf Premiere zu gucken. Es gab 4 Becks, leckere Pizza und das Spiel endete am Ende 2:2 unentschieden. Der bekackte Schiri hatte Milan in der 84. Minute einen unberechtigten Elfer zugesprochen, zum Glück glich Doppeltorschütze Van Buyten in der Schlußsekunde noch aus.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Als hier Futte schautet schlief ich schon fest.
Das 2:2 ist ein gutes Ergebnis - da ist für Mailand noch alles drin.